Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ON SUSHI KARLSRUHE MüHLBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4097 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei On Sushi Karlsruhe Mühlburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:39 Top Essen, Lieferant super freundlich
21 Apr 2024 um 22:53 Für diesen hohen Preis könnte man definitiv mehr erwarten...mehr an Menge,mehr an Qualität,mehr an Frische,mehr an Geschmack!!!Hab definitiv schon besseres (geliefertes) Sushi gegessen!!
18 Apr 2024 um 21:35 Freundliches Personal, schnelle Zubereitung und sehr frische Zutaten. Kann diesen Laden mit gutem Gewissen empfehlen :)
15 Apr 2024 um 21:20 Sehr lecker. Alles bestens.
15 Apr 2024 um 21:14 Das Essen war lecker und noch warm. Jedoch kann man bei 50 Euro Bestellung auch Wasabi und Soja Soße beilegen. Vielleicht nochmal aber nur mit Soja Soße und Wasabi.
9 Apr 2024 um 21:59 Alles bestens
7 Apr 2024 um 20:34 Als Veganerin bin ich von dem veganen Angebot von OnShushi absolut begeistert! Es war auch alles sehr lecker, kann es nur weiter empfehlen!
6 Apr 2024 um 21:23 Essen wie immer sehr lecker. Es hatte etwas gefehlt, aber das wurde sogar doppelt nachgeliefert.
5 Apr 2024 um 18:28 Sehr leckeres Essen, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne :)